Jenny Klaussner

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Jenny und ich bin die Sozialpädagogin der Spitzenklasse. Studiert habe ich Sozialpädagogik/Soziale Arbeit an der Hochschule Düsseldorf und freue mich jetzt sehr über die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen und meinen Kollegen.

Freizeitlich spiele ich Fußball und beschäftige mich mit Medien, wie Film- und Videogestaltung, und versuche diese Aspekte in meine Arbeit einfliessen zu lassen. Zudem sind Familie und Freunde ein großer Teil meines Lebens.

Offene und ehrliche Arbeit ist mir ein großes Anliegen, um den bestmöglichen Kontakt zu meinen Jugendlichen aufzubauen. Eine gute vertrauensbasierte Grundlage ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe ich kann die Spitzenklasse weiterhin und auf Dauer unterstützen und freue mich jeden Tag auf die erneute Zusammenarbeit.